Was gibt es Neues

28. 11. 2021

Preisverleihung für À la Carte - Freiheit geht durch den Magen!

Nach dem Gewinn des Publikumspreises der 38. Französischen Filmtage Tübingen - Stuttgart fand in der Schauburg Karlsruhe nun die offizielle Verleihung statt - natürlich in Anwesenheit des Regisseurs Éric Besnard! À la Carte - Freiheit geht durch den Magen läuft seit dem 25.11. deutschlandweit in den Kinos!

Weiter lesen
25. 11. 2021

Kinostart von À la Carte - Freiheit geht durch den Magen!

Nach "Birnenkuchen mit Lavendel" startet heute mit "À la Carte - Freiheit geht durch den Magen" der neue Film von Regisseur Éric Besnard in den deutschen Kinos! In seiner klugen, wunderbar ausgespielten Geschichte einer späten Liebe erzählt er auf elegante Weise von der Erfindung des Restaurants im Fahrwasser der Revolution. Schönheit und Tiefgang, Geschichte und Sinnlichkeit - so schön und intelligent kann französisches Kino sein!

Weiter lesen
24. 11. 2021

Berlinpremiere von À la Carte - Freiheit geht durch den Magen!

Am 23.11. feierte À la Carte - Freiheit geht durch den Magen seine große Berlinpremiere in Anwesenheit des Regisseurs Éric Besnard! Grandiose Bilder französischer Landschaften machen die kalte Jahreszeit vergessen und die präsentierten Delikatessen Hunger auf mehr.

Weiter lesen
16. 11. 2021

Premierentour von À la Carte startet bald!

Die große Premierentour der französischen, kulinarischen Komödie À la Carte - Freiheit geht durch den Magen startet am 23. November! Zu Gast wird der grandiose Regisseur Éric Besnard sein!

Weiter lesen

DEMNÄCHST IM KINO

Kinostart: 21.10.2021

GOOD!MOVIES Gute filme auf dvd und blu-ray!