Was gibt es Neues

16. 03. 2022

Wir suchen Dich! Stellenausschreibung Disposition (m/w/d)

Taucht mit uns ein in die Welt von Film und Kino. Seid bei Premieren dabei, auf Branchenevents oder Filmmessen und natürlich bei der Berlinale. Trefft FilmemacherInnen und Talents oder begleitet auch mal eine Premierentour. Es wird auf jeden Fall nie langweilig. Euch erwartet ein junges, herzliches und motiviertes Team und ein Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg.

Weiter lesen
07. 02. 2022

Jacques Audiard zu Gast in Berlin!

Für seinen neuen Film WO IN PARIS DIE SONNE AUFGEHT war Regisseur Jacques Audiard zu einem Interviewtag in Berlin zu Gast! Schon am 07. April startet sein neues Werk in den deutschen Kinos und präsentiert rohe Poesie des Lichts in Zeiten der Dunkelheit.

Weiter lesen
16. 12. 2021

Berlinpremiere von Der Schein trügt!

Regisseur Srđan Dragojević feierte am gestrigen Mittwochabend die Berlinpremiere von DER SCHEIN TRÜGT im Kino an der Kulturbrauerei! Ab heute auch regulär in den deutschen Kinos!

Weiter lesen
16. 12. 2021

Der Schein trügt ab morgen im Kino!

Die Premierentour ist noch in vollem Gange und schon morgen erscheint DER SCHEIN TRÜGT endlich in den deutschen Kinos! Mit PARADA gelang Regisseur Srđan Dragojević 2011 der internationale Durchbruch, nun ließ er sich für DER SCHEIN TRÜGT von Kurzgeschichten des französischen Autors Marcel Aymé inspirieren. Humor, Drama, Kunst und einige Seitenhiebe auf das Dasein der Menschen - heraus kommt eine Satire ohnegleichen!

Weiter lesen

DEMNÄCHST IM KINO

GOOD!MOVIES Gute filme auf dvd und blu-ray!