Morgen gehört uns

Demain est à nous

Dokumentarfilm, Frankreich, 84 Minuten

Eine neue Generation kleiner Revolutionäre wächst heran. Den unbedingten Willen der Kinder, die Welt zu verändern, mitzuerleben ist anrührend und inspirierend zugleich. Gilles de Maistre weiß diese Kraft, diese Fröhlichkeit und Energie der Kinder in seinen wunderbaren Bildern einzufangen. Ein Film, der Pflicht sein sollte für alle, die schon resigniert haben. Und für alle anderen natürlich auch.

Eine neue Generation kleiner Revolutionäre wächst heran. Den unbedingten Willen der Kinder, die Welt zu verändern, mitzuerleben ist anrührend und ...

KINOSTART: 15.07.2021

ALS VOD Auf DVD, Blu-ray

FESTIVALS & PRESSE

Pressestimmen

„Morgen gehört uns' ist ein Ermutigungsfilm für Kinder und auch für Erwachsene, der regelrecht ansteckend wirkt.“

ARD ttt

„Morgen gehört uns‘ ist ein ermutigender Dokumentarfilm. Er zeigt mit leuchtenden Beispielen, jeder kann etwas tun. Und wenn Millionen Menschen etwas Kleines machen können sie insgesamt die Welt verändern.“

NDR DAS!

„Ein erstaunlicher Film über eine engagierte Jugend, die uns blass aussehen lässt.“

Eltern Family

„‚Morgen gehört uns‘ folgt einer Reihe von Kindern, die sich weltweit für eine Verbesserung von Lebensbedingungen einsetzen. Die Themen reichen dabei von Klimaschutz über Kinderarbeit bis zur Obdachlosigkeit. Die Maßnahmen verblüffen, machen teils betroffen und stimmen zugleich hoffnungsvoll, wenn hier im Kleinen etwas geschaffen wird, was im Großen zu oft untergeht“

Film-rezensionen.de

„‚Morgen gehört uns‘ ist ein ermutigender Dokumentarfilm. Er zeigt mit leuchtenden Beispielen, jeder kann etwas tun. Und wenn Millionen Menschen etwas Kleines machen können sie insgesamt die Welt verändern.“

NDR DAS!

Trailer

Galerie