Aktuell

04. 07. 2022

PREMIERENTOUR MIT GÄSTEN: MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST

Alle Termine mit Gästen und Ticketlinks gibt es hier. Haltet euch ran, bevor sie ausverkauft sind! Unter "Weiter lesen" geht es zu den Tickets weiter.

Weiter lesen
03. 07. 2022

Bundesstart: Monsieur Claude und sein grosses Fest

Monsieur Claude, der Meister der formvollendeten Zerknirschung, ist zurück! Keiner beherrscht die Kunst der gerümpften Nase so unterhaltsam wie er: Christian Clavier brilliert in seinem langerwarteten neuen Leinwandabenteuer in der Königsklasse interkultureller Diplomatie: dem Großfamilienfest.

Weiter lesen
03. 07. 2022

DVD-Tipp: À LA CARTE! - Freiheit geht durch den Magen

Mit opulenten Bildern, die nicht selten an die Gemälde großer Meister erinnern, feiert Regisseur Éric Besnard nach seinem Riesenerfolg BIRNENKUCHEN MIT LAVENDEL erneut ein schwelgendes Fest der Sinne auf Celluloid. In seiner klugen, wunderbar ausgespielten Geschichte einer späten Liebe zwischen zwei eigenwilligen Charakterköpfen erzählt er elegant von der Erfindung des Restaurants im Fahrwasser der Revolution.

Weiter lesen
29. 06. 2022

AB MORGEN IM KINO: WIE IM ECHTEN LEBEN

Zwischen Dichtung und Wahrheit: WIE IM ECHTEN LEBEN ist ein nach einer wahren Geschichte aufrüttelnd und zutiefst berührend erzähltes Kinoerlebnis. Regisseur und Bestseller-Autor Emmanuel Carrère versammelt ein umwerfendes und humorvolles Schauspielerinnen-Ensemble um Juliette Binoche, das Leid und Liebe einer echten „Arbeits-Gemeinschaft“ zeigt.

Weiter lesen
19. 05. 2022

Stellenausschreibung: Buchhaltung (m/w/d)

Wir suchen nach Verstärkung für unser Buchhaltungs-Team. Fühlst du dich angesprochen? Dann schick uns deine Bewerbung an gawron@neuevisionen.de!

Weiter lesen
16. 03. 2022

Wir suchen Dich! Stellenausschreibung Disposition (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte und engagierte Film- und vor allem Kinobegeisterte!

Weiter lesen
07. 02. 2022

Jacques Audiard zu Gast in Berlin!

Für seinen neuen Film WO IN PARIS DIE SONNE AUFGEHT war Regisseur Jacques Audiard zu einem Interviewtag in Berlin zu Gast! Schon am 07. April startet sein neues Werk in den deutschen Kinos und präsentiert rohe Poesie des Lichts in Zeiten der Dunkelheit.

Weiter lesen
16. 12. 2021

Berlinpremiere von Der Schein trügt!

Regisseur Srđan Dragojević feierte am gestrigen Mittwochabend die Berlinpremiere von DER SCHEIN TRÜGT im Kino an der Kulturbrauerei! Ab heute auch regulär in den deutschen Kinos!

Weiter lesen